• Jobs Job bei Landratsamt Ortenaukreis

Geschäftsführer (m/w)

Landratsamt Ortenaukreis

Offenburg

Offenburg

Geschäftsführer (m/w) Landratsamt Ortenaukreis Offenburg Aufbau und strategische Weiterentwicklung der GmbH & Co. KG als ein umfassendes Breitband Kompetenz- und Dienstleistungszentrum für seine kommunalen Mitglieder; Verantwortung für die Ziele und das Budget der GmbH & Co. KG.

Der Ist Der Flächengrößte Landkreis In Baden-württemberg Und Hat Rund 420000 Einwohner Er Liegt Mitten In Einer Der Schönsten Landschaften Deutschlands Zwischen Rhein Und Schwarzwald In Nächster Nähe Zu Freiburg Und Karlsruhe Sowie Zu Straßburg Und Dem Elsass Bei Der Zum 15 April 2017 Neu Zu Gründenden Breitband Ortenau Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Offenburg Ist Eine Stelle Als Geschäftsführer (m/w) Zu Besetzen Aufgabe Der Gmbh & Co Kg Ist Es Zu Gewährleisten Dass In Den Unter­ver­sorgten Gebieten Des Es Flächendeckend Ein Nachhaltig Zukunfts- Und Hochleistungsfähiges Breitbandnetz (nga-netz) Effektiv Und Technologieneutral Errichtet Und Dauerhaft Betrieben Wird Aufgabengebiet: Aufbau Und Strategische Weiterentwicklung Der Gmbh & Co Kg Als Ein Umfassendes Breitband Kompetenz- Und Dienstleistungszentrum Für Seine Kommunalen Mitglieder Verantwortung Für Die Ziele Und Das Budget Der Gmbh & Co Kg Vertretung Der Interessen Der Gesellschaft Nach Außen Beratung Der Kommunalen Mitglieder Zusammenarbeit Mit Den Politischen Gremien Leitungsaufgaben Für Ein Team Von Künftig Ca 4 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Operative Aufgaben Wie Die Steuerung Von Planungsbüros Und Weiteren Externen Dienst­leistern Sowie Die Beantragung Von Fördermitteln Anforderungen: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Betriebswirtschaft / Business Management Public Management Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes Verständnis Der Wirtschaftlichen Technischen Und Rechtlichen Zusammen­hänge Im Bereich Von Telekommunikationsnetzen Die Fähigkeit Zum Strategischen Arbeiten Und Einen Konzeptionellen Weitblick Im Rahmen Des Projektmanagements Eine Führungspersönlichkeit Mit Sehr Guter Kommunikationsfähigkeit Verhandlungs­geschick Durchsetzungsvermögen Sowie Flexibilität Und Hoher Einsatzbereitschaft Erfahrung Im Bereich Des Kommunalen Breitbandausbaus Und In Der Handhabung Von Förderprogrammen Sowie In Der Zusammenarbeit Mit Kommunalen Gremien Ist Von Vorteil Unser Angebot: Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Den Erforderlichen Gestaltungs- Und Entscheidungs­spielräumen Eine Der Aufgabenstellung Angemessene Vergütung Die Anstellung Erfolgt Zunächst Befristet Wobei Eine Verlängerung Möglich Ist Für Fragen Zum Tätigkeitsbereich Steht Ihnen Die Leiterin Der Stabsstelle Breitband Dr Diana Kohlmann 0781 805 9524 Im übrigen Die Leiterin Des Personalamts Elke Kasper 0781 805 1291 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerben Sie Sich Bis Spätestens 3 Februar 2017 Online Unter Wwwog-jobsde Geschäftsführer Geschäftsführerin Betriebswirt Betriebswirtin Manager Managerin Betriebswirtschaftslehre Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Dipl-betriebswirt Dipl-betriebswirtin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftlich Bwl Geschäftsführer (m/w) Aufbau Und Strategische Weiterentwicklung Der GmbH & Co KG Als Ein Umfassendes Breitband Kompetenz- Und Dienstleistungszentrum Für Seine Kommunalen Mitglieder Verantwortung Für Die Ziele Und Das Budget Der GmbH & Co KG Offenburg

Geschäftsführer (m/w)

Bildungskoordinator (m/w)

Bildungskoordinator (m/w)

Sekretär (m/w/d)
   IKET GmbH (Allach-Untermenzing)

Sachbearbeiter*in für Personal- und Ratsangelegenheiten (m/w/d)
   Gemeinde Engelskirchen (Engelskirchen)

Post-Doctoral Researcher (f/m/d)
   Universität Duisburg-Essen / Research Alliance Ruhr (Dellviertel)